logo_titel_2017
Aktuelles
>
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde,

das zweite Jahr, in dem sich Corona unerwünscht in unser aller Leben geschlichen hat, neigt sich dem Ende. Zeit, um noch einmal einen Blick zurück zu werfen, und die Monate Revue passieren zu lassen. Nicht immer verläuft ein geplantes Jahr so, wie man es sich wünscht und so haben auch wir unseren Fahrbetrieb -also unsere Haupteinnahmequelle- über viele Monate einstellen müssen. Veranstaltungen, die fest eingeplant waren, konnten oder durften nicht stattfinden und dennoch liefen unsere Kosten für alle Fahrzeuge und deren Unterstellung weiter. Die staatlichen Coronahilfen, die Spenden einiger Mitglieder und die Unterstützung durch unsere „Gönner“ haben uns bisher gut über Wasser halten können und hoffen sehr, dass es auch weiterhin möglich sein wird, bis sich die „pandemische Lage“ wieder gebessert hat.

Wir alle sind müde ob der Worte „Pandemie“, „Lockdown“, „2G“, „2G+“ usw. und dennoch werden wir noch einige Zeit damit bzw. mit deren Folgen leben müssen.
Gerade in diesen schweren Zeiten möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Freunden , Partnern und Gönnern dafür bedanken, dass sie in dieser harten Zeit zu uns und unserer Arbeit gestanden haben, geholfen haben Kosten zu senken oder durch ihre (Mit-)Arbeit gezeigt haben, dass das was wir tun wichtig und gut ist. Zeit dafür, auch dafür herzlich zu danken!!!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2022 alles erdenklich Gute und Gesundheit, auch für eure Familien.

Der Vorstand der
AG Nahverkehr Dortmund e.V.

Weitere Beiträge