>
Ankündiung: ExtraSchicht 2026

Ankündiung: ExtraSchicht 2026

Auch in diesem Jahr sind wir am Samstag, 27. Juni 2026, bei der ExtraSchicht mit dabei. Im Auftrag von DSW21 kommen zwei Oldtimerbusse auf der Linie ES22 zwischen Dortmund Hbf – Dortmunder U – Zeche Zollern und dem Schiffshebewerk Henrichenburg zum Einsatz. Wir freuen uns darauf mit dem Schiffshebewerk ein für uns neues Ziel anzusteuern.

Zum Einsatz kommen in diesem Jahr der Mercedes O 305 G vom Standardbus aus Krefeld sowie der Mercedes O 405 G aus Hagen. Wir freuen uns Sie an Bord unserer Fahrzeuge begrüßen zu dürfen. Den Fahrplan für die Linie gibt es hier zum Download.

Weitere Beiträge