logo_titel_2017
Aktuelles
>
Coronavirus

Coronavirus

Liebe Vereinskollegen, Freunde und Gönner (m/w/d),

mit dem Erlass der Landesregierung NRW im Bezug auf den Coronavirus und seine weitreichenden Folgen sehen auch wir uns in der Pflicht alles denkbar mögliche für uns und unsere Mitglieder, Freunde und Gönner zu tun. Aus diesem Grund entfällt zunächst erst einmal unser Stammtisch am 06.04.2020 (verlegt vom 13.04.2020) ersatzlos.

Ebenfalls haben wir uns zum Wohle aller Beteiligten dazu entschlossen alle bereits gebuchten oder angefragten Fahrten mit unseren Oldtimerbussen bis zum 30.04.2020 auszusetzen. Auch wenn es uns finanziell hart treffen wird, bis hin zu einer möglichen Insolvenz, so ist es uns deutlich wichtiger der Gesundheit derer Menschen dienlich zu sein, die uns durch eine Anmietung hätten unterstützen wollen!

Und zum guten Schluss noch eine große Bitte an alle, die hier mitlesen: Bitte bleibt gesund, haltet Maß bei Einkäufen und dem Aufenthalt in Gruppen und vor allem unterstützt Euch gegenseitig wo ihr nur könnt!

Wir danken für das Verständnis und halten Euch vereinstechnisch hier sowie auf den internen Kanälen auf dem Laufenden!

Der Vorstand der
AG Nahverkehr Dortmund e.V.

Weitere Beiträge