Auch in diesem Jahr sind wir am Samstag, 27. Juni 2026, bei der ExtraSchicht mit dabei. Im Auftrag von DSW21 kommen zwei Oldtimerbusse auf der Linie ES22 zwischen Dortmund Hbf – Dortmunder U – Zeche Zollern und dem Schiffshebewerk Henrichenburg zum Einsatz. Wir freuen uns darauf mit dem Schiffshebewerk ein für uns neues Ziel anzusteuern.
Zum Einsatz kommen in diesem Jahr der Mercedes O 305 G vom Standardbus aus Krefeld sowie der Mercedes O 405 G aus Hagen. Wir freuen uns Sie an Bord unserer Fahrzeuge begrüßen zu dürfen. Den Fahrplan für die Linie gibt es hier zum Download.





