logo_titel_2017
Aktuelles
>
Hochzeitsfahrten am 30.07.2022

Hochzeitsfahrten am 30.07.2022

Heute waren wir gleich bei zwei Hochzeiten unterwegs. Leider immer noch mit einem Leihwagen. Dieses mal waren wir mit einem Mercedes O 530 G II von unserem Partnerunternehmen Guntermann-Reisen unterwegs. Das Fahrzeug war ursprünglich bei den Kölner Verkehrsbetrieben im Einsatz und kam danach nach Wuppertal, wo kurzfristig Fahrzeuge für einen Schwebebahn-Ersatzverkehr benötigt wurden.

Am Mittag haben wir eine Hochzeitsgesellschaft in Castrop-Rauxel vom Hotel zur Trauung gefahren und anschließend zur Abendlocation.

Danach ging es weiter nach Herten, wo wir eine Hochzeitsgesellschaft zur Fotolocation gebracht haben.

Wir wünschen beiden Paaren alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Weitere Aktivitäten