logo_titel_2017
Aktuelles
>
Extraschicht 2022

Extraschicht 2022

Am 25. Juni 2022 fand die erste ExtraSchicht im Ruhrgebiet seit 2019 statt. Wir waren in alter Tradition wieder für DSW21 in Dortmund unterwegs. In diesem Jahr waren wir auf der Linie ES23 zwischen HOESCH-Museum, Brauereimuseum, Franziusstr. und Zeche Zollern im Einsatz. Hier hatten wir in alter Tradition Unterstützung vom Anderthalbdecker der VHAG EVAG sowie dem Mercedes O 305 G der Standardbus GBR aus Krefeld. Desweiteren waren von Vereinsmitgliedern der Mercedes O 405 N2 aus Paderborn sowie der MAN NL 263 ex WestVerkehr im Einatz. Die Firma Guntermann-Reisen stellte uns außerdem noch einen Mercedes O 530 G II ehemals Wuppertal zur Verfügung.

Neben Dortmund war dieses Jahr Herten ein weiterer Einsatzort. Hier hatten wir Unterstützung von der Linie D aus Düsseldorf, welche mit dem Mercedes O 305 der Rheinbahn Rundfahrten auf die Halde Hoheward in Herten angeboten hat.

Weitere Aktivitäten