logo_titel_2017
Aktuelles
>
Tag der offenen Tür bei der Bogestra

Tag der offenen Tür bei der Bogestra

Heute fand nach langer Zeit mal wieder ein Tag der offenen Tür bei einem Verkehrsbetrieb im Ruhrgebiet statt. Eingeladen hatte die Bogestra in ihren Bochumer Straßenbahnbetriebshof „Engelsburg“. Neben historischen Straßenbahnen auf dem Abschnitt von Höntrop nach Laer waren wir zusammen mit dem Anderthalbdecker der VHAG EVAG auf einem Parkplatzpendel vom thyssenkrupp Gelände unterwegs. Eingesetzt wurde der thematisch passende ehemalige Bogestra Wagen 9961 von unserem Partnerunternehmen Guntermann-Reisen. Dieser wurde später aus organisatorischen Gründen durch einen MAN NL 263 ex West Verkehr ersetzt. Auch unser Info- und Verkaufsstand erfreute sich großer Beliebtheit.

Weitere Aktivitäten