^nach OBEN

Liebe Vereinskollegen, Freunde und Gönner (m/w/d),

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr von dem wir vor 10 Monaten nicht zu träumen gewagt hätten was dort auf uns zu kommt. Mund-Nasen-Schutz, soziale Kontakte reduzieren, Abstand halten zu Freunden und Kollegen. Schlagwörter die auch wir zu spüren bekommen haben und noch spüren. Erst durfte man nicht mehr mit uns Fahren und als es dann wieder möglich gewesen wäre, blieben unsere Busse trotzdem in der Halle. Verständlicherweise wurden Familienfeiern umgeplant oder abgesagt und auch Veranstaltungen wie das Gaudium in Dortmund-Mengede, die Extraschicht und die Dortmunder Museumsnacht mussten abgesagt werden. Das Arbeiten an unseren Fahrzeugen musste durch Abstandsregeln und auch durch die fehlenden Einnahmen zurück gefahren werden. Aber wir sind bislang mit einem blauen Auge davon gekommen und hoffen das wir zumindest in der 2. Hälfte des Jahres 2021 wieder durchstarten können und dürfen.
 
In diesem Sinne wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute sowie viel Gesundheit für das neue Jahr 2021.

Der Vorstand der
AG Nahverkehr Dortmund e.V.

Copyright © 2013. Arbeitsgemeinschaft Nahverkehr  Rights Reserved.