logo_titel_2017

Mitgliedschaft

Sie haben Lust aktiv bei uns mitzuwirken? Die Aufgaben bei uns sind vielfältig. Neben dem Fahren und Begleiten der Fahrzeuge und dem Mitwirken an unserem Verkaufsstand bei Veranstaltungen wie Tage der offenen Tür bei Verkehrsbetrieben gehört natürlich auch das Arbeiten an den Bussen mit dazu. Aber auch passive Mitglieder sind gern gesehen.

Vereinsabend

Wir treffen uns zum gemeinsamen Vereinsabend an jedem 2. Montag im Monat ab 18:30 im Vereinsheim der Kleingartenanlage „An der Goymark“, An der Hundewiese 115, 44269 DO-Hörde. Wir laden Sie recht herzlich ein, uns an diesen Tagen persönlich kennen zu lernen.

Mai 13
Jun 10

Sie möchten Mitglied werden?

Füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und schicken diesen zu unserer Geschäftsstelle oder bringen ihn zum Vereinsabend mit.

Eindrücke unserer Vereinsaktivitäten