^nach OBEN

Seit einigen Jahren beteiligt sich AND e.V. bei der Extraschicht, so auch dieses Jahr. Gefahren wird die Linie ESHi (im Auftrag von DSW21) auf der Strecke von Zeche Zollern nach Zeche Waltrop. Die Haltestellen Künstlerhaus, U-Turm, Fußball-Museum/HBF, Hoesch-Museum, Brauerei-Museum, Depot, Kokerei Hansa und Am Mühlenteich (Bedarfshalt) wurden dabei bedient.

Als besonderes Highlight haben wir in diesem Jahr die Kollegen der VHAG EVAG (Anderthalbdecker), der Standardbus GbR (O 305 G) und der Hammer Omnibusfreunde (MAN SÜ 240) gebeten unseren Einsatz zu unterstützen und die ES 2017 damit noch attraktiver zu gestalten! Alle eingesetzten Personale arbeiten ehrenamtlich und dafür möchten wir noch einmal unseren ausdrücklichen Dank aussprechen!

 

Copyright © 2013. Arbeitsgemeinschaft Nahverkehr  Rights Reserved.