^nach OBEN

Heute hatten wir wieder die ehrenvolle Aufgabe ein Brautpaar zur Trauung zu bringen. Von Recklinghausen-Hochlarmark ging es auf die Halde Hoheward in Herten.

Vom 15. bis 17. September fand im Volksgarten zu Mengede das Medieval statt, wo mittelalterliche Bands spielten. Wir waren mit dem Shuttleverkehr vom Mengeder Bahnhof und dem Markt zum Veranstaltungsgelände beauftragt worden.

Heute hatten wir wieder das Vergnügen eine kleinere Hochzeitsgesellschaft auf die Halde Hoheward zu bringen, leider bei durchwachsenem Wetter.

Wir haben eine Gruppe von Eisenbahnfreunden aus Berlin vom Hotel in Leverkusen zum Freundeskreis Eisenbahn Köln gebracht, wo auch der Rheingold-Zug unterhalten wird, und anschließend ging es zur Weiterreise zum Bahnhof Köln-Süd.

Copyright © 2013. Arbeitsgemeinschaft Nahverkehr  Rights Reserved.